liberal2k
Goto Top

Suche eine Lösung Datenbank, CRM , Archiv? für folgenden Sachverhalt

Guten Abend,
Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Lösung gesucht, traff jedoch noch nicht auf eine adäquate Lösung. Wie es aussieht möchte ich evtl. Zuviel in einem.

Ich versuche die Ziele und Anforderungen darzustellen.
Anforderungen:
Abspeichern von Bildern mit Beschriftung und Kommentaren, Archiv
Abspeichern von Videos mit Beschriftung und Kommentaren, Archiv
Abspeichern von Texten mit Kommentaren, automatische Schrifterkennung und umwandlung von PDF´s
Abspeichern von Informationen über Personen, Firmen, Gruppen

Im Endeffekt ist es ein Archiv nur komplexer
Ziele:
leicht zu bedienen auch für Anfänger
Eingabemaske bei jedem Bild, Text, Video, Infos über
Alles muss durchsuchbar sein insbesondere die Texte (xml?)
Automatische Vernüpfung und Darstellung wenn eine Person, Gruppe usw in einem Text, Bild, Video vorkommt.
Hervorragende Suchfunktion mit Darstellung in Form vielleicht eines Baumes wo der Suchbegriff überall auftaucht.
OpenSource
Hoch sicheres Nutzermanagment.
Internet Frontend

Vielen Dank für Eure Hilfe, vielleicht fällt jemandem ja ein Programm ein.

MfG
liberal2k

Content-Key: 136970

Url: https://administrator.de/contentid/136970

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock