stefank007
Goto Top

Suche ---nicht brennbare--- offene Boxen für Lagerung im Technikraum

Hallo,

ich hoffe dass dies der richtige Bereich für die Frage ist, falls nicht kann das ein Admin gerne verschieben face-wink

Wir haben viel Metall-Kram und kleine Hardware / Netzwerkkabel etc. die wir gerne im Technik-/Serverraum lagern würden.
Hierfür benötigen wir einige verschiedengroße (Sortier-)Boxen, welche nicht "leicht brennbar" sind.
Diese können oben offen sein.

Ich habe leider bisher nichts gefunden, aber soetwas muss es doch geben...

Hat jemand einen Tipp?
Danke schonmal!

Viele Grüße
Stefan

Content-Key: 192551

Url: https://administrator.de/contentid/192551

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 10.10.2012 aktualisiert um 13:50:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

die berühmten Zarges Boxen....
Allerdings solltet ihr berücksichtigen das fluchtwege im Server Raum freigehalten werden!!

brammer
Mitglied: Haumiblau
Haumiblau 10.10.2012 um 13:54:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

Oder die guten, alten Schäferboxen:
http://www.ssi-schaefer.at/lagertechnik/kaesten-und-behaelter/unsere-pr ...

Die gibts in allen verschiedenen Größen und aus Stahlblech sind sie auch schwer entflammbar face-wink

Grüße
Mitglied: Alanni
Alanni 11.10.2012 um 13:27:34 Uhr
Goto Top
Hallo!

Oder Alu-CD-Boxen zweckentfremden:
http://www.gimahhot.de/m900-423879-0-0-0/hama-78379-cd-rom-alu-file-box ...

Müsstest dann nur ggf. die Einschub-Rillen-Gedingse rausnehmen. Bleibt dann preislich weit unter den Zargen, wäre aber auch nicht ganz so sensationell (bin heimlicher Zarges-Fan ;) )

Gruß
Mitglied: StefanK007
StefanK007 11.10.2012 um 14:03:18 Uhr
Goto Top
Hey, danke für den Tipp!

Danke auch an alle!!