it-service-js
Goto Top

Suche Office 2016 Home and Business Aktivierungstool oder Aktivierungsprogramm

Folgendes Problem liegt vor:

70 x Office 2016 Home and Business sind in einem Netzwerk im Einsatz.
Alle Keys wurden im voraus aktiviert,in mehrere Microsoft Accounts gepflegt, in eine Liste eingetragen und immer nur ein mal auf einem Rechner installiert.
Trotz erfolgreicher Aktivierung verlieren die Office Produkte des öfteren ihre Aktivierung.
Nach der Neuinstallation/erneuten Aktivierung verlieren die Produkte ihre Aktivierung(sehr unregelmäßig und zum Teil der selbe PC,welcher sich aber mit dem Key erneut aktivieren lässt).

Meine Frage ist daher ob es ein Tool/Programm oder ähnliches gibt mit dem man die Keys einfacher verwalten und die Office einfach aktivieren kann?
Oder eine Möglichkeit um die Keys genau auszulesen um zu prüfen ob nicht doch etwas mit dem angegebenem Key nicht passt.

Danke schon ein mal für die Mühe.

Content-Key: 305216

Url: https://administrator.de/contentid/305216

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 23, 2016 at 16:18:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @IT-Service-JS:

70 x Office 2016 Home and Business sind in einem Netzwerk im Einsatz.
Alle Keys wurden im voraus aktiviert,in mehrere Microsoft Accounts gepflegt, in eine Liste eingetragen und immer nur ein mal auf einem Rechner installiert.

Verhökere Die Dinger bei ebay und kauf Dir eine Volume license. Oder sind die Administrtaoren so billig, daß die Lizenzkosten teurer sind als die Arbeitszeit?

Sorry, aber bei 70 Lizenzen ist der Aufwand, das zu pflegend in keinem verhältnis zu den ersparten Kosten.

lks
Mitglied: 129413
129413 May 23, 2016 updated at 17:55:22 (UTC)
Goto Top
Verhökere Die Dinger bei ebay und kauf Dir eine Volume license.
Full ackn.

@IT-Service-JS
Als IT-Service sollte man das einer Firma mit so vielen Einzellizenzen auch dringend empfehlen!

Gruß skybird
Member: sabines
sabines May 24, 2016 at 11:53:51 (UTC)
Goto Top
Moin, also ich wurde damit auch schon gequält weil die Ersparnis bei rund 10.000 Euro lag, der Aufwand den ich damit dann hatte, war gefühlte 30.000 Euro wert. Mach' ich beim nächsten Mal garantiert nicht wieder. face-wink