iceman75
Goto Top

Suche Online-Shop, All in 1 Lösung

Moin,

ich betreibe seit 4 Monaten einen eBay Shop. Jetzt habe ich schon viel darüber gelesen das eBay nur circa 30% des Onlinegeschäfts ausmacht. Daher würde ich gerne einen online shop eröffnen.

Suche eine komplett Lösung. Heißt ich suche mir die Domain aus, und kann ein template nutzen das ich evtl. noch, ohne viel Programmierkenntnisse, bearbeiten kann.

Habe eine Mail von sellerfox.com bekommen. Die bieten sogar den Service an die bei eBay laufenden Angebote über eine Schnittstelle automatsich in den neuen Shop zu übernehmen. Aber googelt man sellerfox dann findet man sehr viele negative erfahrungen.

Hat jemand von euch einen heißen Tipp??


Vielen Dank.

Content-Key: 206473

Url: https://administrator.de/contentid/206473

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 May 15, 2013 updated at 06:32:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Iceman75,

oh ja, ich hab das selbe schon ein paar mal miterlebt. 30% sind bei uns ebay, 60% amazon, der Rest Shop + restliche Portale.

Warum? Ganz einfach, der Shop braucht SEHR lange um sich zu etablieren. Zu aller erst muss er laufen, dann muss er sich rumsprechen, dann muss das Google Ranking passen und dann musst du die Werbetrommel rühren.

Die ersten 1-2 Jahre - so ist meine Erfahrung - ist das ganze ein brutales Draufzahlgeschäft. Danach gehts aber auf... Wer einen etablierten ebay Shop hat, hat eine gute Basis um einige Kunden auf seinen Shop zu bringen - vorausgesetzt die gesparten Ebay Kosten gibt man wenigstens teilweise an den Kunden weiter!

Gruß

win-dozer


EDIT: Als Shop kann ich dir Gambio Empfehlen, die wichtigsten Schnittstellen sind schon drin...
Member: Iceman75
Iceman75 May 15, 2013 at 06:33:28 (UTC)
Goto Top
Also würde deiner Meinung nach ein Amazon-shop mehr SInn machen als ein normaler online Shop? Findet man dn Shop nicht wenn man nach bestimmten Produkten sucht??
Member: wiesi200
wiesi200 May 15, 2013 at 06:45:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,