sipsip
Goto Top

Suche Passwort-Tool (mit AD Verknüpfung)

Hallo zusammen

Ich suche einanständiges Passwort-Tool, welches für mehrere Benutzer sein soll.
Das Tool sollte nicht nur eine Datei ablegen in denen alle Passwörter hinterlegt sind.
Wichtig ist, dass ich die Benutzer und Gruppen von unserem Active Directory einbinden kann.
Ich bin schon die ganze Zeit mit Hifle von Google auf der Suche, jedoch erfolglos.
Dass Tool muss nicht freeware sein..

Hat jemand eine Idee?

freundliche Grüsse

P. Sidran

Content-Key: 220893

Url: https://administrator.de/contentid/220893

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 31.10.2013 um 15:14:38 Uhr
Goto Top
Moin,

Google mal nach "Password Manager Pro" oder verwende die SuFu hier im Forum

lg
Slainte
Mitglied: SIPSIP
SIPSIP 31.10.2013 um 15:27:01 Uhr
Goto Top
Hallo

Danke für deine fixe Antwort
Auf das Tool bin ich auch schon gestossen, jedoch ist es mir nicht möglich die den importierten Gruppem im AD berechtigungen zuzuteilen.
Ich kann da nur mit den vorbestimmten Rollen Administrator, Password Administrator, Password User und Password Auditor arbeiten.
Dabei kann ich jeweils sagen welche AD-Gruppe welche Rolle hat...
Was ich brauche ist, dass ich den AD-Gruppen Berechtigung geben kann nur auf bestimmte Passwort-Ordnern zuzugreifen.

Vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch und ich bin nur zu blöd es zu finden...^^
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 31.10.2013 um 15:43:15 Uhr
Goto Top
Schau dir mal das Demo Video an, da lassen sich wohl (dynamische) Gruppen erstellen über die dann Berechtigungen vergeben werden können.
Mitglied: Dani
Dani 31.10.2013 um 18:23:29 Uhr
Goto Top
Moin,
das Thema kauen wir jede Woche durch... Suche gibt mehr Infos.
Wir testen gerade http://www.passwordsafe.de/.


Grüße,
Dani