tobbe
Goto Top

Suche Programm zur Datenrettung

Hi @ all

wer kann mir sagen wie ich mit Partition Magic 7 eine Datenrettung machen kann.
Oder mir vielleicht ein Programm empfehlen mit dem ich eine gelöschte Daten einer Partition
wiederherstellen kann wenn sowas überhaupt möglich ist

Gruß Tobbe

Content-Key: 8476

Url: https://administrator.de/contentid/8476

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Piii-500
Piii-500 Mar 23, 2005 at 15:29:11 (UTC)
Goto Top
Hi

NTFS oder FAT

Gruß Ricky
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 23, 2005 at 16:15:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich denke, Du suchst ein Prog, mit dem gelöschte Partitionen ohne Datenverlust wieder hergestellt werden können....
Gruß - Toni
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 23, 2005 at 16:20:38 (UTC)
Goto Top
damit wirst nix machen können. Bei gelöschen dateien kannste es mal mit ontrack versuchen.
Member: tobbe
tobbe Mar 24, 2005 at 06:55:46 (UTC)
Goto Top
HI
Die Festplatte ist komplett NTFS.
Member: Piii-500
Piii-500 Mar 24, 2005 at 09:18:14 (UTC)
Goto Top
Hi, versuche es mit GetDataBack for NTFS Version 2.31,

geht aber nur mit der Vollversion.

Bei mir hat es wunderbar geklappt

Gruß Ricky
Member: trapper-tom
trapper-tom Mar 24, 2005 at 16:33:47 (UTC)
Goto Top
Hi Tobbe,

wenn Du nur gelöschte Daten aus einer funktionierenden Partition wieder herstellen willst, empfehle ich Dir Quick undelete. Läuft zufriedenstellend unter NTFS. Bedingung: die Partition darf zwischen Löschvorgang und Wiederherstellung nicht verändert worden sein und es muss noch genügend Plattenplatz vorhanden gewesen sein. Wenn später gespeicherte Daten die gelöschten Daten physisch überschrieben haben, geht nix.

Good luck
Member: network-le
network-le Mar 27, 2005 at 12:13:27 (UTC)
Goto Top
hi du,


versuche es mal mit GetDataback for NTFS..... hat bei mir Daten nach 15 mal komplett Formatieren zu 90 % wieder hergestellt und sogar noch daten vom vorbesitzer zu 70 %.

gibt es auch als GetdataBack for FAT


viel spass und Glück


aso. nur in der vollversion, aber das geld ist das programm wert
Member: tobbe
tobbe Mar 29, 2005 at 08:12:24 (UTC)
Goto Top
Hi

Getdataback ist ein super Tool kann ich nur weiterempfehlen.
Gibt es auch für FAT
Member: network-le
network-le Mar 31, 2005 at 08:09:50 (UTC)
Goto Top
NTFS.... also getdataback for ntfs... aber nur mit licenz bekommste deine daten zurück

gruss
network-le