deathangel
Goto Top

Suche Programm zum planen von Serverschränken und deren Ausbau

Ich suche ein Programm zum planen von Serverschränken und deren Ausbau, da Visio nicht wirklich eine gute lösung darstellt.

Hallo zusammen,

ich suche Verzweifelt nach einem anständigen Programm mit dem sich der aufbau von Serverschränken und deren Ausbau planen lässt.
Ich habe bis jetzt nur MS Visio als Möglichkeit kennengelernt und bin sehr unzufrieden mit dieser Möglichkeit da sich nicht mal anständige Patchpanel (also 1HE) erstellen lassen.
Über Google habe ich leider au ch nichts brauchbares gefundenface-sad

Ich hoffe Ihr kennt noch andere Programme mit denen man solche planungen machen kann.

Danke schonmal für eure Mühen

Content-Key: 20788

Url: https://administrator.de/contentid/20788

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mkraus2017
mkraus2017 Dec 07, 2005 at 09:21:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei HP gibt es ein Tool, mit dem man Schränke anhand der HE´s bestücken kann.

Ist allerdings auf HP Produkte begrenzt
Member: DeathAngel
DeathAngel Dec 08, 2005 at 11:22:42 (UTC)
Goto Top
Und wie heißt dieses Programm?