zzbaron
Goto Top

Suche da ein Programm zur sicheren Eingabe von Zugangsdaten

Hallo an alle,

ich suche da ein Programm,dass meine Anmeldedaten auf Internetseiten zum einen verschlüsselt und zum anderen automatisch einfügt. Das Programm benötige ich in deutsch
und einfach - wie von Norton Identity Sae oder so ähnlich heisst das.
Wer kennt solche Programme und woher bekomme ich sie?

MfG

zzbaron

Content-Key: 84642

Url: https://administrator.de/contentid/84642

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Apr 03, 2008 at 15:12:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, macht das doch jeder Browser.

Psycho
Member: Dani
Dani Apr 03, 2008 at 17:14:50 (UTC)
Goto Top
Abend,
schau dir mal KeePass an....OpenSource und einfach zu bedienen.


Grüße
Dani
Member: nils-0401
nils-0401 Apr 03, 2008 at 18:54:51 (UTC)
Goto Top
schau dir mal KeePass an....OpenSource und
einfach zu bedienen.

Davon gibt es auch eine portabe Version, für den USB-Stick. Sehr praktisch für Unterwegs.

Nils
Member: kingkong
kingkong Apr 03, 2008 at 19:09:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie siehts aus mit Firefox und gesetztem Masterpasswort? Oder reicht die Verschlüsselungsstärke da nicht? Nach jeder Session muss man das Passwort übrigens neu eingeben - logisch, da FF ja alles vergisst, wenn man ihn richtig einstellt, und dann beendet...

kingkong