freeuser616
Goto Top

Suche Programm welches mir die Tracks, Chapter und Tags von Video Files auflistet

Hallo,

ich bin gerade auf der Such nach einem Programm / einer Möglichkeit, welches aus meiner Video Sammlung alle Files und die dort befindlichen Audio/Video Tracks, Chapters und Tags auflisten kann.

Hintergrund:
Ich habe eine große Sammlung an Videos mittlerweile und bei dein ein oder anderen Videos sind noch weitere nicht deutsche Tonspuren mit drin. Diese brauch ich nicht und belegen unnötig Speicherplatz.

Um jetzt nicht jedes File einzelne anzufassen zu müssen um mit bspw. MKVToolNix nach Tonspuren zu schauen, suche ich halt eine Lösung die mir diese tabellarisch auflistet.


kennt jemand solch ein Tool?


Danke und schöne Grüße

Content-Key: 350035

Url: https://administrator.de/contentid/350035

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock