wolf666
Goto Top

Suche Programm für Videoschnitt und kleinen Effekten

Hallo,

ich habe letzt Woche geheiratet und meine Hochzeit mit einem DVD-Camcorder aufgenommen. Nun habe ich die Vob-files vor mir liegen und suche einProgramm mit dem ich die ganzen files zuschneiden kann und ein paar effecte (z.B. Schrift, übergangseffekte....) das man leicht bedienen kann. Die Quallität sollte auch nicht darunter leiden. Den ich habe extra das ganze auf er höchsten quallität aufgenommen und möchte das ganze nicht durch billige Codierungen kaputt machen.

Danke

Content-Key: 74028

Url: https://administrator.de/contentid/74028

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Robbat
Robbat Nov 20, 2007 at 13:31:00 (UTC)
Goto Top
Magic Video Deluxe 2007 Puls (is glaub die aktuellste) kann ich nur empfehlen. Das ist relativ einfach.

Andere Produkte wären Sony Vegas oder was Uleahd