mephisto2k
Goto Top

Suche Schriftart Ziegenfuß

Hallo Leute,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Schriftart die den Namen "Ziegenfuß" haben soll. Ich habe bis dato Google und x online Schriftarten-Archive durchsucht, jedoch war meine Suche bis jetzt noch nicht von Erfolg gekrönt.

Nun Frage ich ob vielleicht noch jemand zufällig diese Schriftart auf dem Rechner hat oder eine Idee hat wo man eventuell doch noch fündig wird.

Ich weiß das es kommerzielle aber auch kostenfreie Schriftarten gibt. Jedoch weiß ich nicht wie die von mir gesuchte Schriftart einzuordnen ist.
Wenn man diese Schriftart kaufen muss, dann würde mir natürlich der Link oder Kontaktdaten genügen wo man diese Schrift legal erwerben kann.

MfG
mephisto2k

Content-Key: 138790

Url: https://administrator.de/contentid/138790

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: kochi09
kochi09 22.03.2010 um 22:42:53 Uhr
Goto Top
Ist das eine Schrift oder sind das DingBats? Hab da einiges gefunden wenn man z.B. auf englisch nach Goat (ziege) sucht.

hier ein Beispiel: http://new.myfonts.com/fonts/typodermic/body-goat/