89789
Goto Top

Suche Script um den Usern der Domäne eine Übersicht über die Benutzerrechte von Verzeichnissen zu gewähren.

Hallo Leute,

ich suche dringend ein Script, womit man übersichtlich die Berechtigungen auf Ordnern anzeigen kann.
Und zwar soll dies für die Endnutzer der Domäne sein. Dieses Script soll in mehrere Verzeichnisse auf einem Netzwerkshare gelegt werden, um den Nutzern zu ermöglichen,
zu überprüfen, wer außer ihnen dort noch berechtigt ist. Leider habe ich bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ganz toll wäre es, wenn man nicht nur die Gruppen sondern auch die User anzeigen könnte die in diesen stecken.

Mfg oberbapti =)

PS: Mit dem Reiter "Sicherheit" ist uns leider nicht geholfen.

Content-Key: 140922

Url: https://administrator.de/contentid/140922

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Crusher79
Crusher79 20.04.2010 um 00:08:29 Uhr
Goto Top