alexam
Goto Top

Suche Software, die Fax gesendet-empfangen aufzeichnet

Danke im voraus an alle!

Windows XP, HE
Drucker: Brother MFC 7440N.

Ich suche eine Software, die empfangene und gesendete Faxe aufzeichnet, wenn ich diese am PC erstelle und dann über Brother versende.
Leider kann die Brother Software nicht versendet/empfangen aufzeichnen. (Der alte Drucker HP590 konnte das.)
Gibt es dafür eine Software (gerne auch freeware) ?

Content-Key: 141382

Url: https://administrator.de/contentid/141382

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 24.04.2010 um 21:43:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich suche eine Software, die empfangene und gesendete Faxe aufzeichnet, wenn ich diese am PC erstelle und dann über Brother
versende.
nutze die Fax-Funktion von Windows
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&newwindow=1&safe= ...

Leider kann die Brother Software nicht versendet/empfangen aufzeichnen. (Der alte Drucker HP590 konnte das.)
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32150/s_product/MFC74 ...
laut Hersteller hat er einen 400 Seiten-Speicher

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: alexam
alexam 25.04.2010 um 12:03:52 Uhr
Goto Top
ja, der Brother Speicher ist im Gerät!
Jedoch wird der Speicher nicht in der Software auf dem Pc abgebildet.
Das ist das Wichtigste für mich.

Werde mal Fax funk Windows testen


Windows XP besitzt einen Faxdienst, mit dem sich aus jeder Anwendung heraus ein Fax verschicken lässt.
Voraussetzung für die Nutzung des Faxdienstes ist lediglich ein vollständig installiertes Modem.

..habe kein Modem im PC eingebaut. Fax senden geht nur über Brother Gerät.
suche also weiter eine Pc Faxsoftware, die über Brother Faxanschluss senden kann
Mitglied: NetWolf
NetWolf 25.04.2010 um 15:35:06 Uhr
Goto Top
dein Brother - Fax - Port sollte als Modem im Windows erkannt werden.

Falls nicht, kaufe dir für 6-15 € ein Modem.
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=&q=modem+usb&am ...
http://www.preisroboter.de/ergebnis11075474.html


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)