Suche software - user darf ins internet wenn pw eingegeben wird-wie?

Mitglied: kristianMMM

kristianMMM (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 16:41 Uhr, 3902 Aufrufe, 5 Kommentare

also ich habe zuhause einen rechner. an dem rechner gehe ich, mein bruder und noch ein bruder von mir ins internet. natürlich nicht gleichzeitig. also der rechner hat 3 user.

nun suche ich eine software mit der ich benutzer erstellen kann mit pw. wenn man nun browser öffnet und ins www möchte dann soll man seinen benutzer und pw eingeben können. das programm soll aber protokollieren welche websites besucht wurden am besten von wem. wär natürlich auch kool wenn die downloads etc aufgelistet werden würden...

hat da jemand ne idee für mch?
Mitglied: 52642
30.08.2007 um 14:12 Uhr
wenn ich mal doof fragen darf, für was braucht man denn sowas, wenn nicht für eine firma mit vielen angestellten. also wieso unter brüdern, grins.

nicht falsch verstehen, bin nur neugierig.

lg jessica
Bitte warten ..
Mitglied: kristianMMM
30.08.2007 um 16:08 Uhr
wenn ich mal doof fragen darf, für was
braucht man denn sowas, wenn nicht für
eine firma mit vielen angestellten. also
wieso unter brüdern, grins.

nicht falsch verstehen, bin nur neugierig.

lg jessica

soll die brüder abschrecken was blödes zu machen

ähm danke euch beiden erstmal für die tipps aber wie ich sehe kann man da keine user erstellen um zu kontrollieren was der einzelne macht
Bitte warten ..
Mitglied: MRosoft
30.08.2007 um 16:41 Uhr
Bei dem Tool was ich gepostet habe geht das Siehe Screenshots
http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/00000096cb12cfc12/d000.h ...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken

MariaDB - User darf keine Daten importieren

gelöst it-fraggleFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo, ich brauche mal etwas Starthilfe. Ich habe MariaDB auf meinem Server installiert. Dort auch einen Benutzer angelegt und ...

Windows Server

Domänenadmin PW

SYS64738FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute mal test weise in meiner Testumgebung das Domänen Administrator PW meines MS 2016 Servers ...

Windows 10

Windows Such-Index

gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Windows Tools

LAPS Pw Anzeige

Adnan88FrageWindows Tools2 Kommentare

Hallo, ich habe bei mir soeben LAPS auf dem DC installiert, nun habe ich aber folgendes Problem wenn ich ...

Microsoft Office

Excel Such- und Vergleichsfunktion

gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Windows 7

Bitlocker PW Hinterlegen

HanutaFrageWindows 718 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie bei Win10 das Bitlocker PW zu hinterlegen, das der User es nicht ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT