neonium
Goto Top

Suche Spamfilter Addon für Outlook 2007

Hallo,

ich suche schon nach fast einem Jahr nach einer Internet Security. Diese Interesierte mich aber nur da in der Internetsecurity auch ein Spamfilter für Outlook drin war. Leider hab ich noch keine Internet Security gefunden die einen guten Spamfilter für E-Mails hat. Eigentlich alles schrott. In der Firmer nutzen wir einen Greylistfilter in verbindung mit dem Webwasher von Mcaffee, der findet fast alles. Gibt es einen guten Spamfilter für Outlook 2007 der wenigstens 80% findet.

Mit freundlichen Grüßen

Neo

Content-Key: 127239

Url: https://administrator.de/contentid/127239

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: adminst
adminst Oct 16, 2009 at 06:23:34 (UTC)
Goto Top
GDATA Internet Security

adminst
Member: harald21
harald21 Oct 16, 2009 at 06:46:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum muß der SPAM-Filter unbedingt in einer Internet-Security-Suite enthalten sein?

Teste doch mal diese beiden:
http://keir.net/k9.html
http://www.spamihilator.com/

mfg
Harald
Member: Neonium
Neonium Oct 25, 2009 at 18:14:28 (UTC)
Goto Top
Bin endlich mal dazu gekommen mir die Programme anzuschauen.
GDATA Internet Security hatte ich schon getestet auch das neue fand ich jetzt nich so toll face-sad

Beim k9 verstehe ich nicht wie das mit Outlook 2007 funktionieren soll. Irgendwie sieht mir das aus als wär das eigenständiges Programm. Jedenfalls sehe ich keine Addins bei Outlook 2007.

Spamiliator teste ich gerade mal schauen wie der sich macht
Member: pixel24
pixel24 Mar 18, 2013 at 12:10:59 (UTC)
Goto Top
Kann jemand seine Erfahrung mit Spamiliator teilen? Ich suche für einen Bekannten ebenfalls einen Spamfilter für Outlook. Dieser sollte ähnlich wie der Spamfilter in Thunderbird die Möglichkeit bieten falsch markierte Nachrichten als "Junk" oder "NoJunk" zu makieren und daraus zu lernen.