closed
Goto Top

suche Stift,maus,etc. um bspw pdf-dateien zu bearbeiten

hallo

ich bearbeite ziemlich viele pdf dateien. sprich ich markiere und schreibe kommentare rein. da es mit der maus sehr mühselig ist sowas zu machen dachte ich mir, ich hole mir folgenden mausersatz:

http://cgi.ebay.de/WOW-PEN-MOUSE-TRAVELER-WIRELESS-LASER-POINTER-Ergono ...

hat damit schon jemand erfahrungen? wichtig ist dass das gerät auf windwos vista ultimate 64bit und 32bit lauffähig ist.

eventuell kennt jemand auch eine alternative dazu. wie gut sind digitale stifte für so etwas geeignet? wichtig wäre halt, dass ich die kommentare mit der maus schreiben kann bzw mit einem stift. der vorteil am wow-pen ist dass ich direkt im pdf auch scrollen kann und maustasten zur verfügung habe

Content-Key: 70848

Url: https://administrator.de/contentid/70848

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock