a-d-m-i-n-1229
Goto Top

Suche Ticketsystem mit Erinnerungs- Nachfrage E-Mail-Funktion beim Kunden

Hallo zusammen,

wir suchen ein Ticketsystem, das folgendes unterstützt:


Wenn der Supportsuchende seine Support-Antwort-E-Mail bekommt, soll er darin das Ticket per Link entweder direkt schließen können oder, sofern er nicht auf das Ticket mit neuen Informationen antwortet, alle z.B. 3 Tage per E-Mail aufgefordert werden entweder das Ticket zu schließen oder neue Informationen nachzureichen.

Ziel soll es sein, dass Kunden Ihre Tickets zum großen Teil selbst schließen und dass damit auch dokumentiert ist, dass der Problemfall aus Kundensicht erledigt ist.


Hoffe, unser Anliegen ist klar geworden.

Wir sind für alle Tipps dankbar!

Content-Key: 307766

Url: https://administrator.de/contentid/307766

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jun 21, 2016 at 11:08:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau dir mal OTRS an.
Das müsste alle deine Anforderungen ohne weiteres erledigen können.

Man kan es sogar soweit treiben, dass deine Kunden einen Zugriff auf das Portal erhalten und alle Kunden mit der gleichen Domain alle Tickets einsehen können, die zu dieser Domain passen...

Gruß
em-pie
Member: wuurian
wuurian Jun 21, 2016 at 11:20:15 (UTC)
Goto Top
Hey,

mit Matrix42 sollte das auch möglich sein, kannst du dir ja mal genauer anschauen.

Gruß
Member: aqui
aqui Jun 21, 2016 at 12:20:21 (UTC)
Goto Top
Einfach mal die Suchfunktion benutzen hier...:
Reines Ticketsystem
Member: a-d-m-i-n-1229
a-d-m-i-n-1229 Jun 21, 2016 at 21:40:45 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui,

ich nehme an, dass Du geil auf Beiträge bist.
Ansonsten ist Dein Beitrag leider sinnfrei oder Du hast einfach zu viel Zeit.

Ich stelle die Frage hier weil ich eine kurze und brauchbare Antwort von Experten benötigte und nicht erst div. Beiträge lesen möchte. Trotzdem habe ich jetzt die Beiträge der von Dir verlinkten Frage gelesen. Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Member: a-d-m-i-n-1229
a-d-m-i-n-1229 Jun 21, 2016 at 21:43:15 (UTC)
Goto Top
Hallo em-pie,

danke für Deine Antwort. OTRS hört / ließt man total oft. Das entscheidende Wort in Deiner Aussage ist allerdings das "müsste".


Wenn mir niemand eine exakte Antwort liefern wird, werde ich OTRS als erstes testen.
Member: a-d-m-i-n-1229
a-d-m-i-n-1229 Jun 21, 2016 at 21:44:22 (UTC)
Goto Top
Hallo wuurian

danke für Deine Antwort. Das entscheidende Wort in Deiner Aussage ist leider das "sollte".


Wenn mir niemand eine exakte Antwort liefern wird, werde ich auch Matrix42 testen.