macpayne
Goto Top

Suche Tool um eigene Softwarepakete zu erstellen

Hallo zusammen

ich suche ein Programm mit welchem ich mehrere Inastallationssetups zu einem einzigen machen kann.

Also ich möächte z.b. Acropbat Reader Firefox und UltraEdit auf mehreren Rechnern mit der selben konfiguration installieren.

Ich hatte mal ein Tool das vor der Installation das konplette System gescant hat, dann wurden die gewüscnhten Programme installiert und konfiguriert, dann wieder ein Systemscan gemacht. Die differenz der beiden Scanns wurden dann zu einem Setuppaket dass dann auf meinen anderen Systemen ausgeführt werden konnte. Es wurde also ein Mastersetup angelegt auf dem alle Files, Registryeinträge,
und sonstige Informationen hinterlegt waren.
Leider habe ich den Names dieses Programmes vergessen und Googel hat mir nicht wirklich weiotergeholfen


Wer kennt so ein Programm und kann mir den Link dazu geben ??


Danke und schönes Wochenende

macpayne

Content-Key: 15799

Url: https://administrator.de/contentid/15799

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 5644
5644 Sep 10, 2005 at 12:39:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche es einmal mit Wininstall und zur Erstellung der *.msi Datei gibt as auch Programme, am einfachsten unter Google mal msi packer eingeben.
Gibt da auch einiges an Freeware.

Gruß Rossi