rycodepsyco
Goto Top

Suche Tool, das als Live Ticker o.ä. für Festplatte, CPU, GPU, Leistung, Arbeitsspeicher, Temp., Lüfter anzeig

Suche

Wie oben schon geschrieben suche ich:

Suche ein Tool das als Live Ticker o.ä. für Festplatte, CPU, GPU, Arbeitsspeicher, Temp., Netzwerk und Lüfter in Leistung und Auslastung anzeigt

Was mir dabei auch wichtig ist, das es die Festplatte mit Leistung, Auslastung, Temp., Schreibgeschwindigkeit, Lesegeschwindigkeit, Schreib- und Lesegeschwindigkeit (gleichzeitig) anzeigt.

Hier hatte ich noch nichts gescheites gefunden.

So wie ein Live Ticker oder ähnliches sollte es sein.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten
Vielen Dank

(Stichwort: Diagnose Tool)

Content-Key: 104801

Url: https://administrator.de/contentid/104801

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: IceBeer
IceBeer Dec 27, 2008 at 18:13:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe jetzt nicht alles im Einzelnen geprüft, aber Everst (ehemals AIDA) könnte was für dich sein (http://www.lavalys.com/). Das Programm ist allerdings nicht kostenlos und hat teils Probleme S.M.A.R.T. Informationen auszulesen, wenn die HDD an nemm RAID hängt. Ich vermute allerdings, dass das kein Problem von Everest ist sondern, dass die Controller die Info einfach nicht weitergeben.

MfG IceBeer
Member: RycoDePsyco
RycoDePsyco Dec 27, 2008 at 18:46:33 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Aber ich suche eher einen Live Ticker oder so ähnliches was ich rechts an meinem Desktop ausrichten kann um permanent sehe.

Wie ICQ zum Beispiel.

Everest ist eher ein reines Diagnosetool.

Danke dennoch für deine Hilfe!
Member: IceBeer
IceBeer Dec 27, 2008 at 18:51:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

wieso?
Everest bietet dir die Möglichkeit die Infos als OSD oder sogar integriert in die Vista-Sidebar anzuzeigen.

MfG IceBeer