Suche Tool für Statistiken

Mitglied: mynetworker

mynetworker (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007 um 21:08 Uhr, 2992 Aufrufe

Hallo,

Ich suche ein Tool auf Basis von PHP/Perl/mySQL mit dem ich Ladezeiten und Antwortzeiten auswerten kann und grafisch darstellen kann.

Ich habe hier mal ein Bsp.: http://www.akira2x.ch/scoutstats/graph_ladezeit.php?interval=twoday

Ich hatte schon mal so ein Tool, ich habe leider den Namen vergessen :o(
Das hieß „Quality Monitor“ oder so ähnlich…

Kann mir jemand weiter helfen – schon mal vielen Dank!

Gruß Tobias
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Statistik Tool und Auswertung gesucht für Emails

educationFrageOutlook & Mail5 Kommentare

Was ist: Exchange2016 Outlook2016 Email Eingang per MX direkt. Verteilung an: Teampostfach + öffentlichen Ordner (Statistik) Bisherige Auswertung: über ...

Windows 10

Windows Such-Index

gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Sicherheitsgrundlagen

Statistik öffentlicher RDP Ports

gelöst StefanKittelFrageSicherheitsgrundlagen5 Kommentare

Hallo, kennt Jemand eine Statistik wieviele öffentliche RDP-Ports es gibt? Einfach mal so eine Zahl. Es gab ja mal ...

Microsoft Office

Excel Such- und Vergleichsfunktion

gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Dennis93FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Hosting & Housing

Filehoster mit download Statistik bzw. Download-counter?

MidnightmasterFrageHosting & Housing7 Kommentare

Hallo Admins! Ich habe einen Discord, auf dem wir gratis 3D Umgebungen die von uns erstellt wurden, zum download ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT