Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche vernünftige Eingabegeräte in weiss

Mitglied: coltseavers

coltseavers (Level 2) - Jetzt verbinden

20.01.2014 um 12:21 Uhr, 1154 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe gerade größte Schwierigkeiten vernünftige Eingabegeräte (kabelgebunden) in weiss (nicht hellgrau!) zu finden, die eine vernünftige Qualität haben (zum stundenlangen Arbeiten geeignet), und nicht nur hübsch aussehen.
Nicht gewünscht sind Geräte in hochglanzoptik, wie die Logitech LS1 - Serie (fürchterlich).

Kann mir jemand welche empfehlen?
Habe als Tastatur die Microsoft Wired 200 gefunden - aber da die nur 7-8 Euro kostet, hab ich meine Zweifel an der Qualität.
Gleiches gilt für die Microsoft Ready Mouse - habe Angst, dass die bei 1x kräftig niesen auseinanderfällt.
Ist das so, oder sind diese Geräte vielleicht doch brauchbar?
Jedenfalls suche ich sowas in vernünftiger Qualität.

Bin für Empfehlungen dankbar!
Vielen Dank vorab,
Gruß, Colt
Mitglied: wiesi200
20.01.2014 um 12:38 Uhr
Hallo,
So schlecht sind die "günstigen" Tastaturen auch nicht.
Mit denen von Microsoft arbeite ich auch gerne.
Das ist einfach ein Massenprodukt und sind relativ günstig herzustellen.

Das die vielleicht dann mal in 1-2 Jahren nicht mehr weiß sind kann schon passieren.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
20.01.2014, aktualisiert um 12:49 Uhr
Hallo Colt,
ich arbeite schon über 17 Jahre mit Cherry-Tastaturen, die haben mich noch nie im Stich gelassen:
gibts auch in weiß: http://cherry.de/cid/kabeltastaturen.htm Aber was benutzt wird verschleißt auch mit der Zeit, so ist der Lauf der Dinge

Grüße Uwe
Bitte warten ..
20.01.2014 um 12:47 Uhr
Hallo,

ich habe auch nichts gegen günstig - nur bin ich da einfach etwas skeptisch, weil ich die nie in der hand hatte.

Bei der Maus bin ich soeben fündig geworden: Microsoft Comfort Mouse 6000 - die sieht doch schonmal anständig aus.

Sofern keine weiteren Vorschläge kommen würd ich es mal mit der wired 200 versuchen - aber ob die so stabil ist wie ne cherry g83-6105lunde-0 ist....??
Bitte warten ..
20.01.2014 um 12:50 Uhr
Zitat von colinardo:

Hallo Colt,
ich arbeite schon über 17 Jahre mit Cherry-Tastaturen, die haben mich noch nie im Stich gelassen:
gibts auch in weiß: http://cherry.de/cid/kabeltastaturen.htm

Grüße Uwe

Hallo Uwe - kannst Du ein Modell empfehlen? Die G83-6105 LUNDE-0 ist ja hellgrau und nicht weiss.
Es soll schon wirklich weiss sein. Dieses Modell in weiss wäre perfekt.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
20.01.2014, aktualisiert um 13:05 Uhr
Zitat von coltseavers:
Hallo Uwe - kannst Du ein Modell empfehlen? Die G83-6105 LUNDE-0 ist ja hellgrau und nicht weiss.
Es soll schon wirklich weiss sein. Dieses Modell in weiss wäre perfekt.
Also so weiß wie beim weißen Riesen sind die auch nicht, aber wozu absolut weiß ? Ist das für eine Artzpraxis, bzw. was ist der Grund ?

Schau mal hier (premium und weiß):
Bitte warten ..
20.01.2014, aktualisiert um 13:48 Uhr
Zitat von colinardo:

Also so weiß wie beim weißen Riesen sind die auch nicht, aber wozu absolut weiß ? Ist das für eine
Artzpraxis, bzw. was ist der Grund ?

Der Kunde wünscht das so - so einfach ist der Grund
Und da Gehäuse, Monitor und Maus nun echt weiß sind, soll die Tastatur nun natürlich auch noch weiß sein, und nicht hellgrau.

Die Matias-Tastatur ist dann preislich doch etwas zu abgehoben. 30-40 Euro wären noch ok.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server
Such-Index nach Neuerstellung defekt
Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Batch & Shell
Wlan-adapter such algorithmus in batch
gelöst Frage von TicoWriteBatch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Wlan-adpater such algorithmus in batch erstellen, dazu fehlt mir aber der befehl in Dos. ...

Exchange Server

Exchange-Fehler: 550 No such recipient here

gelöst Frage von GreysonExchange Server3 Kommentare

Hallo administrator.de, habe seit heute an meinem Exchange die Fehlermeldung: #550 No such recipient here Diese Meldung erhalte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Staatstrojaner soll auch per Einbruch installiert werden können

Information von transocean vor 17 StundenViren und Trojaner2 Kommentare

Moin, Bundesinnenminister Horst Seehofer will dem Verfassungsschutz Wohnungseinbrüche erlauben, um den geplanten Staatstrojaner zu installieren. Gruß Uwe

Windows 7
Win7 Update scheitert KB4512506
Information von infowars vor 1 TagWindows 7

Falls jemand auch das Problem hat mit dem: Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte-Systeme (KB4512506) Das scheint mit ...

Humor (lol)
Wenn hacken nach hinten los geht
Information von em-pie vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Moin, weil heute Freitag ist, nachfolgender kurzer Artikel zum schmunzeln:) l+f: NULL ist ein notorischer Falschparker

Windows Update
Windows: August 2019 Patchday-Probleme
Information von kgborn vor 2 TagenWindows Update3 Kommentare

Ich kippe mal einige kurze Informationen hier rein - vielleicht hilft es Betroffenen. Die August 2019-Updates für Windows haben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Läuft Microsoft Server SQL2008R2 unter W2016, obwohl nicht supportet?
Frage von LochkartenstanzerWindows Server13 Kommentare

Moin Kollegen, Kurze Frage: Läuft Microsoft Server SQL2008R2 unter W2016, obwohl nicht supportet? Da ich i.d.R. nicht für die ...

Switche und Hubs
Glasfaser-Anschluss Telekom muss verteilt werden
Frage von cansoniSwitche und Hubs11 Kommentare

Vorweg: Bin nur Anwender und kein Experte Die Situation: Der Vermieter stellt einen Glasfaseranschluss in der Wohnung bereit. Wir ...

Windows Server
Name einer neuen AD Gesamtstruktur ? immer .local?
gelöst Frage von Motte990Windows Server11 Kommentare

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade dabei auf einem Windows Server 2019 Core oder Desktop eine neu Active Directory ...

Windows Netzwerk
Sehe keine Anderen Domain Computer .aber die aus der Arbeitsgruppe?
gelöst Frage von raxxis990Windows Netzwerk10 Kommentare

Guten Morgen Leute ich sitze zurzeit an einem Problem das ich in der aktuellen Windows AD ( dc01.local ) ...