39635
Goto Top

Suche versschiede Arten der Datensicherung

Ich bin Azubi zum Fachinformatiker und suche für mein Projekt sinvolle Lösungen zur Datensicherung

Ich bin Azubi zum Fachinformatiker und suche für mein Projekt sinvolle Lösungen zur Datensicherung.
Was gibt es für verschiedene Möglichkeiten zur Datensicherung?

Content-Key: 46226

Url: https://administrator.de/contentid/46226

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Frank1981
Frank1981 08.12.2006 um 10:05:32 Uhr
Goto Top
Es gibt verschiedene Möglichkeiten z.b. Vater-Sohn-Prinzip aber das müsstest du eingendlich in der Lehre gehabt haben.

Man kann auf Bandlaufwerk streamen oder z.b. auf CD/DVD sichern, per USB Wechseldatenträger oder USB-Stick.
Mitglied: Supaman
Supaman 08.12.2006 um 11:04:13 Uhr
Goto Top
guck dir einfach mal ein paar backup-programme an und les dir das handbuch durch, das soltle für den anfang reichen. gibt genug programme, die man als 30-tage test installeiren kann.