go4java
Goto Top

Suche Web-Kollaborations-Plattform für Autoren-Teams

Hallo zusammen,
ich arbeite in einem Team, das weltweit und Firmen-übergreifend (interne + externe Partner) Dokumente (z.B. Word) bearbeitet => Press Releases, Articles etc.
In der Praxis läuft es so, dass ein Draft erstellt wird und dann die Runde für Reviews macht. Gegenwärtig nutzen wir die Funktion "Track Changes" in Word (die mehr oder weniger eingeschaltet bleibt). Ziel ist eine lückenlose Doku der Änderungen (Wer hat was wann geändert?). CVS wird aufgrund der "Komplexität" nicht in Frage kommen, denke ich. Es sind alles keine ITler.
Nun kenne ich Google als gute Plattform, leider hat diese keine vollumfängliche Akzeptanz.
Gibt es Plattformen, die "sicher" sind, einfach zu administrieren (a la Google, Anlegen von Usern...) und kostengünstig.
Könnte theoretisch auch eine Plattform sein, die ich auf einem unserer Webserver installiere.
Vielen Dank und Gruß

Content-Key: 139091

Url: https://administrator.de/contentid/139091

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: dog
dog Mar 24, 2010 at 19:08:58 (UTC)
Goto Top
Mediawiki hat wohl das paranoideste Edit-Tracking face-wink
Member: 2hard4you
2hard4you Mar 24, 2010 at 19:09:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch Hoster bieten SharepointPortal Server als Hostinglösung an - und ist auch bezahlbar....

Gruß

24