dominic91
Goto Top

(S)uche Web-Programmierer und Designer für Projekt

Suche Web-Programmierer und Designer für ein Internetprojekt (PHP, HTML, JavaScript, XML u.ä.).

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Programmierer für eine Website. Der Programmierer sollte HTML, PHP, CSS, Ajax und ähnliches beherrschen. Weiterhin sollte der Programmierer einige Erfahrungen in dem Gebiet Webmarketing und Affiliate haben, da es eine Anbindung an die Statistiken zur Auswertung von Affili.net und Zanax.de in Echtzeit geben soll.

Nähere Informationen gebe ich gerne per Mail ( info [at] didemedia.de ).

Das Design sollte schlicht ausfallen und modern aussehen. Weiterhin sollte es gut überschaubar, leicht und benutzerfreundlich zu bedienen sein. Wobei ich bei Benutzerfreundlichkeit direkt an Ajax oder ähnliches denke.

Da dieser Auftrag sehr kurzfristig erledigt werden soll, wäre ich über eine schnelle Rückmeldung mit evtl. Referenzen dankbar.

Einen schönen Abend!

Lieber Gruß,
Dominic

Content-Key: 139343

Url: https://administrator.de/contentid/139343

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: maretz
maretz Mar 29, 2010 at 05:48:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch wenn ich nicht unbedingt programmieren möchte (bzw. nicht für dich - das mache ich in der Firma genug):

a) Ist es immer gut wenn du das Projekt grob umreisst oder selbst den geschätzten Aufwand angibst. Denn davon hängt ja ggf. ab ob jemand den Job annehmen möchte oder nicht (und auch was es kostet).

b) Ist Benutzerfreundlich und Ajax bei weitem nicht dasselbe... Nur weil Ajax was modernes ist?!?
Member: skrApy
skrApy Mar 29, 2010 at 06:11:03 (UTC)
Goto Top
Ajax ist benutzerfreundlich (Anwender) und ressourcenschonend (bzgl. Webserver) ;)

Zu Punkt a) gebe ich dir vollkommen Recht face-smile
Member: Dominic91
Dominic91 Mar 29, 2010 at 07:12:26 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,