basement
Goto Top

Suche Windows Small Business Server Fachmann für einrichtung per Remote

Hallo,

ich habe hier einen Server mit Small Business Laufen.

Der Server läuft soweit und es wird auch drauf gearbeitet und möchte nur gerne SharePoint, OWA und Exchange nutzen.
Ich habe die Assistans durchlaufen lassen und alle nötigen Informationen eingetragen.

Leider will es einfach nicht laufen und wenn ich hier lese, werde ich zwar schlauer, habe das Problem aber bis jetzt einfach nicht lösen können.

Es könnte auch gut an den DNS liegen.

Am liebsten, wäre es mir, wenn sich hier ein Fachmann in diesem Bereich findet und mir per Remote helfen kann.


Vielen Dank

Content-Key: 27245

Url: https://administrator.de/contentid/27245

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: docsam
docsam Mar 02, 2006 at 18:50:03 (UTC)
Goto Top
ganz gut wäre, wenn du sagst was nicht laufen will face-smile

gruß
jens