avalox
Goto Top

Suche Windows tool zur Logfile Analyse

Hallo zusammen,

wir betreiben diverse Software, die in irgendeiner Form zusammenspielt. Der Aufbau der Logfiles dieser einzelnen Programme ist immer gleich.

Wenn es nun ein Problem gibt, passiert es sehr häufig das man Logfile 1 mit Logfile 2 vergleichen muss. Manchmal sind auch noch mehr Logs im Spiel.

Was ich nun suche wäre ein Windows Tool, mit dem ich ein oder mehrere Logfiles öffnen kann und das tool mir die ganzen Logs zusammen in einem Fenster in der richtigen Reihenfolge zeigt (was auf Grund des Aufbaus der Logs machbar sein sollte - z.B. an Hand von timestamps in den Logs).

Das Tool müsste sie also synchronisieren und mehr oder weniger mergen.

Damit könnte ich dann leicht alle Logs miteinander vergleichen.

Kennt jemand eventuell so eine Software?

Danke und Gruß
Sebastian

Content-Key: 391330

Url: https://administrator.de/contentid/391330

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: sabines
sabines Oct 31, 2018 at 13:24:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn's schnell gehen muss, dann nehme ich notepad++ für so was, das vergleicht aber nur zwei Dateien miteinandern.

Gruss
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Oct 31, 2018 at 13:43:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich nenne mal Winmerge

Gruss Penny.
Member: ashnod
ashnod Oct 31, 2018 at 14:07:06 (UTC)
Goto Top
Moin ...

Ich schmeisse mal KDiff3 ins rennen face-wink

VG