Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suchen 19zoll monitor mit externem netzteil

Mitglied: -m4nni-

-m4nni- (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2011 um 10:39 Uhr, 5803 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo leute,
wir haben eine zahnarztpraxis als kunden. diese sind mit einer anderen fusioniert und haben eine neue praxis gegründet. an den behandlungsstüllen sind seulen mit monitoren montiert. laut iergendwelchen neuen richtlinien bzw. vorschriften dürfen dort keine monitore mit internem netzteil mehr montiert werden(hat was mit 230 volt zu tun). nun suchen wir 19zoll monitore mit 4:3 auflüsung und einem externen netzeil, natürlich auch vesa halterung. wir haben das internet bereits durchsucht.
kennt von euch jemand einen hersteller der solche monitore noch als neuware anbietet?

gruß
manni
Mitglied: ThomasH.
31.08.2011 um 11:04 Uhr
Moin,

nimmste den zum Beispiel: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p675342_19Zoll--48-26cm ...

Preislich war ja kein Limit gesetzt :D

MfG Th.
Bitte warten ..
31.08.2011 um 11:59 Uhr
danke schonmal....aber nachdem ich das datenblatt durchgearbeitet hab, musste ich feststellen, das er doch kein externes netzteil hat
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasH.
31.08.2011 um 12:22 Uhr
Zitat von -m4nni-:
danke schonmal....aber nachdem ich das datenblatt durchgearbeitet hab, musste ich feststellen, das er doch kein externes netzteil
hat

hab auch mal geschaut, hast recht. Was anderes hab ich auch nicht gefunden.

MfG Th.
Bitte warten ..
Mitglied: Rich
31.08.2011 um 12:46 Uhr
Hallo Manni,

vielleicht hilft dir folgendes:

http://www.alphatronics.de/tv/m-linie-43/m-19-e.html

gruß

Rich
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
31.08.2011 um 12:48 Uhr
Hallo,

viele TouchLCD erfüllen diese Norm, z.B.: http://www.elotouch.com/Products/LCDs/1928LM/default.asp
Den habe ich aber nur Aufgrund 19", 5:4 Format und externem Netzteil rausgefischt...

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
31.08.2011 um 13:39 Uhr
Zitat von Rich:
Hallo Manni,

vielleicht hilft dir folgendes:

http://www.alphatronics.de/tv/m-linie-43/m-19-e.html

gruß

Rich

danke! genau sowas haben wir gesucht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Such-Index nach Neuerstellung defekt
Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Server-Hardware
Supermicro Netzteil prüfen
gelöst Frage von hermesServer-Hardware3 Kommentare

Hallo Admins, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, bei Google habe ich jedenfalls nicht das gewünschte gefunden. ...

Server-Hardware
Server Netzteil leiser bekommen
gelöst Frage von vGavenServer-Hardware11 Kommentare

Hi Habe einen etwas älteren Server der hat die gleiche Leistung wie neuere Server die ich kaufen könnte, jedoch ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte - CrossfireX - Netzteil
gelöst Frage von MarkowitschGrafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen PC mit folgendem Komponenten und 2 Grafikkarten die per CrossfireX zusammenarbeiten : Mainboard ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...