terminierer
Goto Top

Die Suchfunktion funktioniert bei manchen XP-Clients nicht mehr

Hallo Zusammen,

habe hier im Büro mehrere Rechner XP SP 3 auf denen scheinbar die Suche nicht richtig funktioniert:

Man kann zwar eine Suche starten, aber die ist sofort fertig und sagt, dass nichts gefunden wurde.
Suchanfrage war z. B: *.doc
Es ist egal ob es die eigene Festplatte ist oder ein Netzlaufwerk, immer das gleiche.

Ich weiß nicht, ob es zusammenhängt, aber ich meine er hat anfangs nur nicht die * oder ? erkannt, aber er findet jetzt selbst bei genauer Dateiangabe nichts....

Kennt jemand das Problem? Mein Kollege hat heute morgen was mit indizieren unter Eigenschaften weggeklickt und dann ging es anscheinend - funktioniert aber ebenfalls nicht....!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!

Content-Key: 127746

Url: https://administrator.de/contentid/127746

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr