Suchmaschine in Intranet einbinden - ohne Datenbankanbindung

Mitglied: CJackson

CJackson (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 25.10.2007, 9115 Aufrufe, 8 Kommentare

Möchte auf unseren Intranetseiten eine Suchmaschine einbauen. Wenn möglich als php-datei. Die Suchmaschine sollte .html .php .doc und wenn möglich .xls .pdf durchsuchen können. Jedoch ohne Datenbankanbindung.

Hallo alle zusammen suche wie oben beschrieben eine Suchmaschine für unser intranet, daher haben die User auch keine Verbindung zum Internet.
also bitte keine Suchmaschinen die auf google etc verweisen....

Kennt jemand evtl. ein fertiges Programm oder kann jemand den Quellcode dafür bereitstellen?

Für Tipps kostenfreier Programme und bzw. oder Quellcode wäre ich sehr dankbar.

LG Jackson
Mitglied: CJackson
03.09.2007 um 14:15 Uhr
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
03.09.2007 um 14:22 Uhr
Hi,

musst doch nicht gleich drängeln! Hast du schon mal eine Suchmaschine bemüht?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: CJackson
03.09.2007 um 15:20 Uhr
Ja thx das hab ich gesehen, hab natürlich zuerst google gefüttert bevor ich hier rein gepostet hab. Sollte aber ohne Internetverbindung funktionieren, da einige Benutzer keine Rechte dafür haben. Die einzigstens Suchmaschinen, die ich gefunden hab benötigen Internetzugang ala Google Sitesearch.

Würd mich aber über weitere Nachrichten freuen.

lg jackson
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
03.09.2007 um 18:13 Uhr
na dann guck dich mal hier um!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: CJackson
04.09.2007 um 07:51 Uhr
ja das wäre schon fast richtig aber ich such doch eine Suchmaschine ohne Datenbankanbindung also ohne SQL.

aber trotzdem thx.
Bitte warten ..
Mitglied: CJackson
11.09.2007 um 07:55 Uhr
weiss mir jemand etwas neues? Wäre nett wenn mir jemand ein Prgoramm oder einen Quelllcode geben könnte? thx
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
25.10.2007 um 10:40 Uhr
Hey beschäftige dich mal mit dem Index Server von Windows

http://www.simongibson.com/intranet/indexserv/de.asp
Bitte warten ..
Mitglied: CJackson
25.10.2007 um 19:31 Uhr
Ah ok THX sieht gut aus werd mich mal ein wenig damit ausseinander setzen und mich bei Fragen evtl. wieder an dich wenden keksprinz.

Natürlich nachdem ich Google gefüttert hab.

lg Jackson
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Access Datenbankanbindung mittels ODBC 32-64 bit

gelöst Frage von MinionDatenbanken12 Kommentare

Moin all, wo stehe ich auf dem Schlauch? Alt iO: - Win7 64 bit - 32bit Anwendung, die AccesDB ...

Informationsdienste

Kleines Intranet

Frage von MarsdolfInformationsdienste19 Kommentare

Hallo Ich habe vor eine Intranet Seite zu erstellen, die aber kaum etwas Können muss. Bei uns in den ...

Netzwerke

Privat LAN (intranet)

Frage von flashbackxNetzwerke3 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich bereite für meine Bachelor-Arbeit ein Private Netzwerk vor. Aktuelle stand: - Zwei VMs (Windows Server) ...

Netzwerkmanagement

IPv6 im LAN bzw. Intranet?

gelöst Frage von 134408Netzwerkmanagement8 Kommentare

Hallo, wir haben ein LAN bzw. Intranet mit 3 Servern und ca. 500 Clients und nutzen derzeit IPv4. Nun ...

Netzwerkmanagement

Mehrere IP Ranges im Intranet

Frage von OlliPWSNetzwerkmanagement11 Kommentare

Guten Tag, unsere IP-Range ist leider fast voll, da vor meiner Zeit alles in eine Range gelegt wurde. Jetzt ...

Windows Server

Intranet auf anderen Server umziehen

gelöst Frage von MaceWinduWindows Server8 Kommentare

Hallo Leute, Ich möchte das bestehende in ASP-NET programmierte Intranet durch Sharepoint Foundation 2013 ersetzen. Der (virtuelle) Server heißt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT