eastfrisian
Goto Top

Surface Pro 3 und Surface Pen - Mauspfeil ausblenden?

Halloallerseits face-smile
Ich mache gerade ein Surface Pro 3 für die Firma fertig. was mir jedoch gewaltig auf den Zeiger geht, ist das kleine Maussymbol das auf dem Bildschirm eingeblendet wird, sobald der stift auf etwa 10mm ans Display heran kommt. das irritiert total. bei der Bedienung mit dem finger wird ja auch nicht beim drücken der mauszeiger eingeblendet.

kann man das irgendwie abstellen? ich habe schon das Surface hub aus dem store geladen, leider bietet dies keine Funktion dafür.

viele grüße

Content-Key: 273526

Url: https://administrator.de/contentid/273526

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jun 01, 2015, updated at Jun 03, 2015 at 13:30:05 (UTC)
Goto Top
Moin,
scheint bei MS nach zwei Jahren noch nicht angekommen zu sein ...
http://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surfpro2-surfhardware/ ...

Gruß jodel32