kellogsfr
Goto Top

Surface Pro Scannen mit Desinfect

Hallo zusammen,

langsam verzweifel ich am Surface. Ich versuche erfolglos, ein Surface zu scannen, bekomme aber die Platten nicht zu Gesicht, wenn ich Desinfect gestartet habe.
Solange die Platten mit Bitlocker verschlüsselt waren, waren sie sichtbar, aber nicht zugreifbar, daher auch nicht zu durchsuchen.
Ich habe die Maschine neu gestartet mit STRG+SHIFT beim Runterfahren, Neustart über USB Gerät, hat nichts gebracht. Kein Zugriff
Neustart mit LAUTER-TASTE Gedrückt, im Menü Security, den Secure Boot auf None, bzw. 3thd Party gestellt, kein Zugriff
TPM disable, kein Zugriff
Die Desinfect sieht die Platte einfach nicht.

Zuerst hatte ich das Problem, dass ein USB3 STick nicht gebootet hat, mit USB 2 funktionierte es
Aktuell boote ich von DVD, kann mich mit dem WLAN verbinden, aber ich sehe die Platten nicht.

Wo liegt das Problem? Das kann doch nicht sein, oder?

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 397599

Url: https://administrator.de/contentid/397599

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr