daniel-r2
Goto Top

SUS - bestimmte Betriebssysteme nicht mit Patches versorgen

hallo

ich habe einen sus server der auch soweit funktioniert. in lokalen netz gibt allerdings lediglich rechner mit den betriebssystemen: win2000/xp

also bräuchte ich eigentlich keine patches für windows 2003

gibt es eine option wo man einstellen kann für welches OS man updates runterladen möchte und für welches nicht, weil irgendwie weigere ich mich service packs für win2003 runterzuladen (ca150MB und mehr)

vielleicht hat ja jemand ne idee
gruß daniel

Content-Key: 8760

Url: https://administrator.de/contentid/8760

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.03.2005 um 14:10:38 Uhr
Goto Top
Tja, ich fürchte da wirst du dich entscheiden müssen..entweder alles oder gar nichts. Auswählen kann man nicht!
Mitglied: daniel-r2
daniel-r2 31.03.2005 um 15:04:16 Uhr
Goto Top
tja dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen....
immerhin is das programm schon kostenlos (oder umsonst??)
trotzdem danke

gruß daniel
Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.03.2005 um 15:09:56 Uhr
Goto Top
die Nachfolgeversion wird es können und da jetzt die RC1 draussen ist wird die nicht mehr soo lang auf sich warten lassen.

Ich drück dir mal die Daumen, das es da sein wird, bevor das SP1 von 2003 verteilt wird, denn sont kommen da 333 MB auf dich zu. face-wink
Mitglied: hirnibus
hirnibus 31.03.2005 um 23:10:58 Uhr
Goto Top
hehe hat mich heute eben begrüsst SP. 1 von 2003 face-smile