sustester
Goto Top

SUS-Server prüfen, auf Verbindung mit Client

Prüfen der Verbindung ohne jedes mal eine Stunde zu warten.

Wie kann ich prüfen, ohne jedes mal eine Stunde zu warten, dass der Client PC sich die Updates vom SUS-Server zieht? Im Moment stimmt nämlich irgendwas nicht und ich hab keine lust jedes mal ne stunde zu warten, um zu kontrollieren, ob es funktioniert...

Da gibt's doch bestimmt auch noch eine andere Lösung oder?
Sowas wie nen Befehl...

vielen dank im vorraus

sus tester

Content-Key: 11665

Url: https://administrator.de/contentid/11665

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 09, 2005 at 08:59:21 (UTC)
Goto Top
Hier eine Anleitung wie man eine Update erzwingen kann. Ist aber mit ein bisschen Arbeit verbunden:

http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/SUS_Server.htm


Mußt Du mal ganz unten auf der Seite schauen.....
Member: sustester
sustester Jun 09, 2005 at 09:34:59 (UTC)
Goto Top
danke für die hilfe! hab im mom nur das prob, dass ich bei einem der client-pc's den modus 4 eingestellt habe, doch er fragt mich, ob ich's installieren will.... und das tray icon erscheint auch, obwohl dies laut modus 4 nicht der fall seien sollte... gibt's dafür ne simple lösung?
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 09, 2005 at 10:44:00 (UTC)
Goto Top
Kenn ich nur, wenn der Benutzer lokale Adminrechte hat.