tester0160
Goto Top

Suse Enterprice Server 10 Domäne Erstellen

Hi

Ich habe mir Suse Enterprice Server besorgt und möchte jetzt eine Windows Domäne darunter einrichten

nu habe ich das problem, das ich es nicht weiß wie ich es machen soll.

Der computer hat 3,2GHZ; 1,5GB RAM; 160GB Festplatte und eine 10/100Mbit Netzwerkkarte

Danke im vorraus

Tester0160

Content-Key: 136245

Url: https://administrator.de/contentid/136245

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 18, 2010 at 07:28:45 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal was von Suchmaschinen gehört ?? Z.B. Google und Konsorten ?

http://en.opensuse.org/Howto_setup_SUSE_as_SAMBA_PDC_with_OpenLDAP,_DYN ...
http://www.goldmann.de/samba-als-pdc_tipp_390.html
und und und...
Und es gibt noch tausende von Dokus mehr...

P.S.: "Enterprise" hat rein gar nichts mit Preisen zu tun !!
Member: jhinrichs
jhinrichs Feb 18, 2010 at 07:45:31 (UTC)
Goto Top
Danke im vorraus
Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"! Mit einem "r"!
Stichworte bei Google:
Samba, PDC, Domain etc.
Member: tester0160
tester0160 Feb 18, 2010 at 07:58:57 (UTC)
Goto Top
man kann doch ma fehler machen
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 18, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:41:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist das jetzt dein Versuch die Anmeldung an der Domäne zu beschleunigen? face-smile

Langsam wird's Zeit das Du dir mal ein bischen Fachwissen aneignest bevor du andere bittest Dir ales vorzukauen.

nix ffür ungut,
Slainte
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 18, 2010 at 09:58:09 (UTC)
Goto Top
Frag doch mal Scotty von der Enterprise, der ist in technischen Dingen einigermaßen bewandert.

Gruß, Arch Stanton
Member: aqui
aqui Feb 19, 2010 at 19:53:19 (UTC)
Goto Top
@tester0160
...man kann doch ma fehler machen..
Nein, solange es hier eine "Bearbeiten" Taste (unterm Original Thread) gibt und jeder normale Mensch so einen Thread an alle logischerweise nochmal Korrektur liest bevor man ihn freigibt um sich nicht vollends zu blamieren...
Aber auch nach 24 Stunden hast du das wohl noch nicht bemerkt.... Die Antworten sind ja entsprechend...
Außerdem ist deine Shift Taste auch noch defekt !