blacklupo21
Goto Top

Habe Suse Linux 9.3 Pro auf einem V-Server, möchte HSPComplete installieren - Problem

Hallo!

Ich habe mir bei Strato einen V-Server gemietet.
Nun wurde ich aber gerne anstatt Suse Linux 9.3 Pro den Fedora dort aufspielen.
Ist dies irgendwie möglich?
Ich bin so gut wie Linux neuling und hab nicht wirklich Plan von Linux...
benötige aber einen Linux Server für HSPComplete.
Irgendwie wollte das HPSComplete sich nicht auf Suse Linux 9.3 installieren lassen, nach dem Befehl sh ./install.sh kam nur eine Fehlermeldung...
Weiß da einer vielleicht Rat?
Das sind die Betriebssystem-voraussetzungen von HSPComplete:
- RedHat Enterprise Linux AS3
- CentOS 3
- Fedora Core 1
- Fedora Core 2
- SuSE Linux Enterprise Server 9

Habe wie gesagt die Suse Linux Enterprise Version versucht zu installieren mit der Fehlermeldung.
Liegt das vielleicht irgendwie an mir, oder müsste das eigenltlich gehen?
Falls nicht, wäre Fedora Core wohl die kostengünstige Lösung...
Aber ich weiß nicht wirklich, wie ich den Fedora Core auf den Server installiert bekomme.

Vielen Dank schonmal für Eure Tips!

MfG
Blacklupo21

Content-Key: 27023

Url: https://administrator.de/contentid/27023

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock