derzwilling
Goto Top

SwishMax oder Alternative

Hi,

ich muss fürs Geschäft eine kleine dynamische Präsentation erstellen, die auf Kundenbedienung reagiert (KLick auf Button und Aktion dynamisch wird durchgefürhrt etc.)

Kennt einer von euch ein kleines Tool (mom. hab ich Swish), das schnell zu erlernen ist?
Muss damit in 3 Tagen fertig sein.

derZwilling

Content-Key: 28025

Url: https://administrator.de/contentid/28025

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Mar 13, 2006 at 09:08:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,
na ich finde mit Swish bist Du doch gut bedient, das Programm erklärt sich ja quasi fast von selbst.
Oder benötigst Du für deine Präsentation etwas was mit Swish nicht realisierbar ist ?

Schau doch einfachmal bei: http://www.swishzone.de/ vorbei, dort gibt es ein extra Forum und auch eineige Tutorials für Swish.


mfg
PLONK
Member: derZwilling
derZwilling Mar 13, 2006 at 18:38:43 (UTC)
Goto Top
kann ich da auch eingabe felder erstellen, in denen z.b. eine stückzahl eingegeben wird, diese dann in eine datei abgelegt wird und dan später wieder ausgelesen?
Member: PLONK
PLONK Mar 13, 2006 at 18:47:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,
puuuuuuhhh, so genau kenne ich das Programm nun auch wieder nicht, aber ich denke schon, da Du auch bei Swish, so weit ich da im Bilde bin mit einer Scriptsprache arbeiten kannst.

Aber stell doch deine Frage einfach mal bei den Swish Profis hier:

http://www.swishzone.de/forum.php??s=2f9587b57907f5c9fab7f5d84b3d4e22


mfg
PLONK