fl1991
Goto Top

Swyx IP-DECT Telefone, baugleiche Alternative von "RTX" kompatibel?

Hallo zsuammen,

wir betreiben eine SwyxWare 2013 R3 Umgebung im Unternehmen und sind auf der Suche nach einem neuen IP-DECT Telefon.
Durch Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass das RTX-8630 Telefon des Herstellers RTX baugleich ist mit dem Swyx DECT-500 (und Agfeo IP-DECT 60). Viele andere RTX Geräte sind auch baugleich mit denen von Swyx.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit RTX Telefonen in einer echten Swyx Umgebung? Sind die kompatibel? ...Ich trau mich nicht so richtig eins zu bestellen. Theoretisch müsste das ja problemlos klappen, aber nicht dass dann die RTX Geräte irgendwie softwaretechnisch durch ID, MAC oder Seriennummer vom Swyx Server ausgeschlossen werden.


Vielen Dank,


Gruß Fabian

Content-Key: 273673

Url: https://administrator.de/contentid/273673

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr