kiwilev1789
Goto Top

symantec AntiVirus Corporate Edition - keine automatischen Updates mehr

Tag

habe auf einem Novell NetWare Server den Symantec AntiVirus Corporate Edition 10.0.6.6000 installiert.
Ich nutze den Automatischen Update Dienst von Symantec der auf den FTP Server zugreift.
In unregelmäsigen Abstand habe ich das Problem das er die navup8.exe zwar vollständig herunterlädt diese aber nicht
automatisch entpackt.
Versuche ich die .exe selber aufzurifen öffnet sich eine DOS Fenster und es scheint als ob er die Datei entpackt (es werden laufende...... dargestellt).
Jedoch schliesst sich dann das Fenter und die .vdb bzw. xdb datei ist nicht da.

Es scheint mir als ob die .exe datei beim herunterladen beschädigt wird?!?

Ht jemand schon ähnliche Fehler gehabt?

Vielen Dank für Antworten
Gruß
kiwilev1789

Content-Key: 78702

Url: https://administrator.de/contentid/78702

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DirtDiver
DirtDiver Jan 31, 2008 at 09:08:48 (UTC)
Goto Top
Hallo.

mit Symantec-Produkten habe ich leider keine Erfahrung. Aber derartige Probleme sind eigentlich Alltag in dem Gewerbe. Haben Sie schon mit dem Symantec Support kontakt aufgenommen? Die Jungs sollten eigentlich schnell helfen können - zumindest schneller als es hier der Fall sein wird, wenn nicht zufällig jemand das gleiche Problem hier hatte und auch die Ursache die selbe ist.

-DD