wolfganghdde
Goto Top

Symantec Backup Exec NTFS bei Backup to Disk Ereginis 34113

Hallo zusammen,

wir haben uns für ein duales Backup Konzept entschieden wobei einmal ein Backup auf VXA Bänder geschrieben wird und zum anderen das Backup auf ein NAs (Iomega Stor Center Raid 1 mit einem Terrabyte)

Nun die Sicherung auf Band geht ok, jedoch bei der Sicherung auf das NAS erhalte ich wenn ich die Erste Speichergruppe speichern möchte folgende Fehlermeldung:

Fehler: 34113
-- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Für diesen Vorgang ist ein Backup-to-Disk-Ordner auf einem lokalen NTFS-Datenträger des Medienservers erforderlich. Weitere Informationen finden Sie im Auftragsprotokoll

Mir leuchtet das noch nicht wirklich ein, da alles andere funktioniert. Kennt einer von euch ein Workaround oder eine Einstellung mit derer eine erfolgreiche Sicherung auf den Datenträger möglich ist ?

Danke,

Wolfgang

Content-Key: 72109

Url: https://administrator.de/contentid/72109

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock