Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was ist dieses Symbol?

Mitglied: Marabunta

Marabunta (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2016, aktualisiert 17:44 Uhr, 916 Aufrufe, 5 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

Win10x64Pro
Wenn ich mit der Maus drüber bin, wird es grau aber zeigt keine Info. Ansonsten ist es schwarz.
Kürzlich habe ich nichts installiert und bin jetzt verwundert.
Hat das auch jemand und weiß was das ist?
Danke

Edit: jetzt ist es weg. Hab nix gemacht wtf >.<
dafuq - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: colinardo
31.05.2016, aktualisiert um 18:22 Uhr
Hmm last uns raten,

[OT] Ahh ich weiß ... die neue Pizzalieferservice-App die MS jetzt ohne Nachfrage installiert und welche ohne Nachfrage beim nächsten Lieferdienst eine Pizza bestellt [/OT]

Im ernst: Wird vermutlich ein temporärer Fehler der Sprachleiste gewesen sein.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
31.05.2016 um 18:41 Uhr
Jop, ist ein Bug der Eingabegebietsschemaleiste unter Windows 10. Hatte ich auch schon des öfteren.

Gruß
Kümmel
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
31.05.2016 um 19:07 Uhr
Einfach nen Rechtsklick drauf, dann erkennt man es meistens
Bitte warten ..
Mitglied: supergrml
01.06.2016 um 07:49 Uhr
Das ist das Windows 12 Update-Icon.
Bitte warten ..
Mitglied: Knuefi
01.06.2016 um 09:19 Uhr
Das hatte ich auch, laut Aussage Support ist es ein Bug. Nach einigen Tagen war es bei mir wieder weg, vermutlich durch ein Update.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Symbol MC3070
Frage von Janekr77Microsoft2 Kommentare

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Motorola Symbol MC3070. Wie werden die gescannten Sachen ( Barcodes ) übertragen und ...

Google Android
Unbekanntes Symbol in Android 5.1
gelöst Frage von wiedhalmGoogle Android2 Kommentare

Hallo Experten! Als neuer Einsteiger in die Androidwelt habe ich nun auf meinem Phone ein Symbol entdeckt - wahrscheinlich ...

Google Android
Komisches Symbol am Android Handy
Frage von MarkowitschGoogle Android8 Kommentare

Hallo Zusammen, bei einem Samsung Galaxy S5 erscheint seit kurzem alle paar Sekunden ein Symbol in der Statusleiste. Dieses ...

Microsoft
Pc startet nach Windows Symbol neu
Frage von Berger99Microsoft7 Kommentare

Also ich habe folgendes Problem mein Pc ist abgestürzt und irgendwas im Pc hat sich angehört als wenn sich ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 20 StundenAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 1 TagE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 2 TagenOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Router & Routing
Anfängerfrage zum VLAN Routing
Frage von simbeaRouter & Routing17 Kommentare

Folgendes Setting soll umgesetzt werden: Um in meiner Praxis die Rechner von einer VOIP-Telefonanlage zu trennen wird ein Cisco ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Files
gelöst Frage von mylightWindows Netzwerk17 Kommentare

wir haben Windows Clients, das zentrale Teamlaufwerk liegt auf einem Netzwerkserver (ca. 100Gb, 10.000 Verzeichnisse, 180.000Dateien), auf die Konsole ...