Symbolleiste und Eintragssynchronisation

Mitglied: Steffelchen

Steffelchen (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2009 um 13:32 Uhr, 1880 Aufrufe

Outlook 2003 - Synchronisation von Einträgen und Kalenderansichten

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe gleich 2 Probleme mit Outlook 2003 ;)

Zum ersten:
Nachdem ich von einer Exceltabelle Termine in meinen Kalender importiert habe, sind in der Symbolleiste die Buttons verschwunden mit welchen ich zwischen der Tagesansicht, Arbeitswoche, Wochenansicht, Monatsansicht wechseln konnte und der Kalender auf der linken Seite ist auch weg. Über Rechtsklick in der Symbolleiste --> Anpassen --> Befehle --> Kategorie: Standart werden bei den Befehlen die Ansichten auch nicht angezeigt. Eventuell hängt es auch gar nicht mit dem Imoprt zusammen!?

Das 2. Problem :
Journaleinträge werden zu einem Kontakt in dem persönlichen Journalordner im eigenem Postfach gespeichert. Da sich die Kontakte aber in einem öffentlichem Ordner befinden sollen die Journaleinträge auch von allen eingesehen werden. Nun habe ich einen öffentlichen Journalordner erstellt und diesen mit dem öffentlichem Adressbuch verlinkt. Wenn man also Journaleinträge schreibt und sie anschließend aus seinem persönlichem Journalordner in den öffentlichen Journalordner verschiebt, sind sie unter den Aktivitäten des jeweiligen Kontaktes sichtbar. Meine Frage ist, ob es möglich ist das Journaleinträge automatisch in den öffentlichen Journalordner geschrieben werden oder die Einträge automatisch von dem privatem Journalordner in den öffentlichen Journalordner verschoben werden.

Ich hoffe es sind lösbare Fragen und auf Hilfe
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud