malika
Goto Top

Symlinks nach dem Upgrade

Hallo zusammen,

nach dem Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 Professional sind im System ganz viele Symlinks geblieben, die dann folgende Struktur haben:

C:\Documents and Settings\All Users\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\... und das dann mehrmals...

Wie kann man dies bereinigen bzw. gerade machen?

Vielen Dank!

Content-Key: 218163

Url: https://administrator.de/contentid/218163

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Oct 01, 2013 at 15:06:19 (UTC)
Goto Top
Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, hatte aber mal ein ähnliches Phänomen nach dem Einsatz von "NewSid" unter Windows 7. Wir wussten damals noch nicht, dass das mit Win7 nicht mehr geht.
Wir haben damals einfach die defekten Symlinks gelöscht und neue erstellt.

mfg
Emeriks
Member: malika
malika Oct 02, 2013 at 06:55:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @emeriks:
Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, hatte aber mal ein ähnliches Phänomen nach dem Einsatz von
"NewSid" unter Windows 7. Wir wussten damals noch nicht, dass das mit Win7 nicht mehr geht.

Ich habe eine unsichere Vermutung, dass iCloud 3.0 daran Schuld ist...

Wir haben damals einfach die defekten Symlinks gelöscht und neue erstellt.

Ja, muss ich wohl auch. Wie habt ihr das gemacht, zu Fuß?! face-wink
Member: emeriks
emeriks Oct 02, 2013 at 07:14:35 (UTC)
Goto Top
Ja, alles von Hand.