danieluk15
Goto Top

Synchronisation von einem info Exchange Konto mit Vollzugriff von mehreren Benutzer im Outlook 2010 (Probleme mit Filtern)

Hallo Admins,

ich hätte ein paar Fragen zum Exchange 2010 und Outlook 2010.
Ich habe ein Exchange-Konto (info@firma.de / ca.19GB / Exchange-Cached-Modus), dass bei mehreren Benutzern (Vollzugriff) im Outlook eingerichtet ist um Mails abzurufen.
Werden auf Ordner (z.B. Posteingang) angewendete Filter bei allen Benutzern übernommen? Bzw. werden alle Änderungen eines Benutzers bei sich auch bei den anderen Benutzern dieses gemeinsamen Kontos angewendet?
Gibt es eine Möglichkeit, bei einer neu Benutzereinrichtung mit diesem Exchange-Konto (ca. 19GB) schneller zu synchronisieren oder ist die einzige Möglichkeit den Cached-Modus auszustellen ?

Content-Key: 277258

Url: https://administrator.de/contentid/277258

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 14, 2015 at 12:14:06 (UTC)
Goto Top
Moin,
Werden auf Ordner (z.B. Posteingang) angewendete Filter bei allen Benutzern übernommen?
was? Lucky Strike's hatten aus gutem Grund noch nie Filter!
Gibt es eine Möglichkeit, bei einer neu Benutzereinrichtung mit diesem Exchange-Konto (ca. 19GB) schneller zu synchronisieren
Archivier den alten Müll weg ... und schon fliegt es wieder wie ein Emu face-wink

LG, Thomas
Member: danieluk15
danieluk15 Jul 14, 2015 updated at 12:27:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
was? Lucky Strike's hatten aus gutem Grund noch nie Filter!

Was sind denn Lucky Strike's (Zigaretten??)?
Ich hatte das Problem Gestern gehabt, da hat ein Benutzer einen Filter auf den Posteingang gesetz und der Rest der Benutzer hatte nur die gefilterten Mails bei sich gesehen :D
Kann man das Filtern irgendwie nur auf diesen einen Benutzer eingrenzen, wenn er das schon in dem allgemeinem info konto machn möchte?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 14, 2015 at 13:35:29 (UTC)
Goto Top
Was sind denn Lucky Strike's (Zigaretten??
Jupp.
da hat ein Benutzer einen Filter auf den Posteingang gesetz und der Rest der Benutzer hatte nur die gefilterten Mails bei sich gesehen
Das wäre eigentlich kurios ... was verstehst Du eigentlich unter "Filter"? Kategorien? Regeln?
IMHO sind das ausschliesslich clientspezifische Einstellungen ... allerdings arbeite ich so nicht - für die öffentlich einsehbaren und bearbeitbaren mails nehme ich Öffentliche Ordner. Aber Du kannst doch einfach mal versuchen, das bei Dir nachzubauen?

LG, Thomas