platin
Goto Top

Synchronisation von neu erstellten Ordnern funktioniert nicht

Hallo liebe Gemeinde,


ich habe folgendes Problem:


Auf meinem Netbook habe ich ca 5 GB Daten offline verfügbar gemacht.

Das funktioniert auch einwandfrei.


Wenn jedoch innerhalb der Ordnerstruktur ein neuer Ordner oder "Datei" angelegt wird, so werden diese neu angelegten Daten nicht automatisch synchronisiert.

Diese Daten werden also nicht offline verfügbar gemacht.

Gibt es die Möglichkeit alle Dateien, auch neue, automatisch zu synchronisieren. Sonst muss man das immer von Hand erledigen. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.


Vielen Dank für die Antworten.


Grüße aus dem sonnigen Braunschweig,

Sebastian

Content-Key: 139008

Url: https://administrator.de/contentid/139008

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 24, 2010 at 08:40:44 (UTC)
Goto Top
Hi
die 300Mbit sind wenn der ganze Bereich genutzt wird und typisch bekommst du je nach Draft Standard (802.11n ist ja immer noch in Entwicklungsphase!) erreicht man auch schon bis zu 70MBit je Client, aber bei FastEthernet hast du 100MBit in jede Richtung und bei Switch Technik auch keine Kollisionen, was durchaus ein gewaltiger Unterschied ist. Sofern du einen Switch vor deinen Router hängst mit Gigbit wäre das wohl die sinnvollste Lösung.
Gruß
Sam
Member: platin
platin Mar 24, 2010 at 08:59:48 (UTC)
Goto Top
Hm es scheint mir, als sollte dein Kommentar zu einem anderen Beitrag gehören.
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 24, 2010 at 09:08:57 (UTC)
Goto Top
Allerdings; keine Ahnung wie er das in deinen Thread gefüttert hat