bbzook
Goto Top

Ein System mit System Center Essentials 2010 per Image neu aufsetzen möglich? Wie beim Configuration Manager?

Hallo Leute,

Ich soll eine automatisierte Neuaufsetzung von PC-Clients realisieren. Zu dem soll auch die Software-Verteilung (Updates, Seriennummerverwaltung, usw.) realisiert werden. Mir wurde das System Center Essentials 2010 dafür vom Chef empfohlen. Ich hab mir das Betriebshandbuch zu Hand genommen und gelesen. Bisher hab ich noch von keiner Funktion gelesen, in der es um automatisches Imaging oder Neuaufsetzung eines Systems geht.

Gibt es diese Möglichkeit hier überhaupt?

Beim System Center Configuration Manager hab ich davon schon gelesen und das Essential soll doch eine abgespeckte Version von dem Configuration Manager sein.

Vielen Dank
Steph

Content-Key: 159933

Url: https://administrator.de/contentid/159933

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: BBzook
BBzook 09.02.2011 um 11:12:04 Uhr
Goto Top
Lösung hier: http://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/system-center-essentials-sc ...

kein Deploying von Betriebssystemen...