deelite
Goto Top

Systemneustart beim Booten, verursacht durch DriveImage

Hallo,

ich habe hier einen Rechner, der sich gestern zum teil aufgehängt hat. Neustart ging noch, wobei einige Anwendungen nicht so recht wollten. Iregndwann war dann aber alles beendet und der Rechner fuhr runter. Nun kam der Neustart - aber nur bis zum Bootlogo. Dann einfach wieder Neustart und immer so weiter. Nach dem Abschalten des automatischen Neustarts kam dann die verursachende Datei zu Tage:

pqv2i.sys

Die gehört zu DriveImage, was auch installiert ist. Das kann ja grundsätzlich auch runter, nur leider weis ich nicht wie, wenn sich der Rechner mit keiner einzigen Option starten lässt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Software deinstallieren oder das Laden dieser Datei verhindern kann? Eine bootbare WindowsXP-CD wäre vorhanden.

Vielen Dank.

Content-Key: 25414

Url: https://administrator.de/contentid/25414

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 07, 2006 at 19:35:20 (UTC)
Goto Top
Versuchs ma im abgesicherten Modus...


Lonesome Walker