bullethead
Goto Top

Sytemstabilitätsbericht startet nicht mehr W7 64 pro SP1

Ich habe für meine Tochter einen neues Notebook eingerichtet. Während der Installation habe ich immer wieder den Systemstabilitätsbericht (-integritätsbericht?) benutzt, um Fehler beim Starten, Updaten etc. zu finden.

Wenn ich den jetzt über den Punkt "Systemintegritätsbericht erstellen" aufrufe, verweigert er den Start und meldet "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und " vergewissern sie sich, dass die Webadresse //ieframe.dll/dnserroroff.htm# stimmt". Der Bericht selbst wird erstellt, aber die Darstellung der Sammlungsdaten als Zeitreihe streikt plötzlich.

Der Broswer findet nichts

Ich wüsste jetzt nicht, welche Änderungen dafür verantwortlich sein könnten.

Ich vermute mal, dass ein Service nicht gestartet wurde.

Habt ihr Ideen?

Content-Key: 265109

Url: https://administrator.de/contentid/265109

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock