Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

T-Concept XI 420 Telefonanlage verliert Einstellungen bei Stromausfall

Mitglied: 31996

T-Concept XI 420 Telefonanlage verliert Einstellungen bei Stromausfall - in der Anleitung steht nichts zu diesem Problem.

Hallo,

schon 2 mal hat die Anlage die Einstellungen verloren.

Im Handbuch steht nur: "Während eines Stromausfalls können Sie von den internen Teilnehmern der Telefonanlage keine Gespräche
einleiten oder empfangen. Für die Dauer des Stromausfalls ist die Telefonanlage nicht erreichbar. Bei Stromausfall bleiben alle
Speicherinhalte (Programm- und Anwenderdaten) der Telefonanlage ohne Änderungen erhalten. Die interne Uhr der Telefonanlage wird
beim nächsten externen Gespräch automatisch aktualisiert."

Gibt es dort eine Speicherbatterie, welche vielleicht ausgetauscht werden müsste?

gruß

Sebastian

Content-Key: 35250

Url: https://administrator.de/contentid/35250

Ausgedruckt am: 05.12.2021 um 12:12 Uhr

Mitglied: 17652
17652 04.07.2006 um 08:45:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

eine Speicherbatterie ist sehr unwahrscheinlich....

denke ehr das sich die Telefonanlage aus dem Ntba mit strom versorgt....auch wenn dieser stromlos ist...

es herrscht ja immer spannung auf dem Isdn-ntba von seiten der telekom...


da scheint wohl was defekt zu sein an deiner Telefonanlage..

Korrigiert mich, wenn ich mich irre

Gruss
Markus24
Mitglied: HanSolo
HanSolo 13.07.2006 um 15:09:52 Uhr
Goto Top
neue Firmware, ist bekannt der Fehler.

t-com service downloads usw
Heiß diskutierte Beiträge
question
Hausüberwachung Kameraingo1988Vor 1 TagFragePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo an alle, ich möchte ab sofort mein Haus mit Kameras überwachen lassen. Es sollen 4 Kameras außen am Haus angebracht werden. Ich möchte die ...

question
3 VLANs auf eine Dose. PC bekommt IP vom falschen NetzKostasVor 1 TagFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe an einem Arbeitsplatz leider NUR eine Dose. Das VLAN=10 ist für die Drucker Das VLAN=20 ist für die PCs Das VLAN=30 ...

question
Hard- und SoftwarebeschaffungVigo16Vor 1 TagFrageHardware9 Kommentare

Hallo Zusammen, da ich kürzlich in einem gemeinnützige Verein als erster und alleiniger Inhouse Administrator angefangen habe und vorher nichts mit Hard- und Softwarebeschaffung am ...

general
Zur AdventszeitAnkhMorporkVor 1 TagAllgemeinHumor (lol)2 Kommentare

Wer es nicht kennt, sollte es kennen lernen (mMn): Viel Spaß, jede Diskussion überflüssig Ankh ...

question
Google-Konto: PW-Rücksetzung funktioniert nichtmrserious73Vor 21 StundenFrageE-Mail13 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier gerade einen merkwürdigen Fall: Habe ein gmail-Konto, für das das Passwort nicht mehr bekannt ist. Da das Konto in Thunderbird gespeichert ...

question
Pfsense sinnvoll in Umgebung einbindendertowaVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich grüble schon länger über eine saubere Möglichkeit zur Integration der pfsense, da ich mich damit auch gern mal beschäftigen möchte. Aktuell habe ...

question
Startscript wird nicht ausgeführt gelöst tsunamiVor 1 TagFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den GPOs. Ein simples Script zum testen: Liegt im richtigen Ordner. \\domäne.local\SysVol\domäne.local\Policies\{FB0087ED-7767-4A9E-B9D4-9497666F2C7E}\Machine\Scripts\Startup Der Ordner \\192.168.143.1\public\11_Software\AV\av_lang\ hat Zugriff durch ...

question
Apps auf dem PC wie auf dem Handy in OrdnernDavidH01Vor 1 TagFrageEntwicklung1 Kommentar

Hallo. Weiß jemand ob es möglich ist auf Windows einen Ordner zu erstellen in dem Apps sind, so wie auf dem Handy? Wenn man z.B. ...