gelöst T-Concept XI 420 Telefonanlage verliert Einstellungen bei Stromausfall

Mitglied: 31996

31996 (Level 1)

02.07.2006, aktualisiert 17.03.2009, 14652 Aufrufe, 2 Kommentare

T-Concept XI 420 Telefonanlage verliert Einstellungen bei Stromausfall - in der Anleitung steht nichts zu diesem Problem.

Hallo,

schon 2 mal hat die Anlage die Einstellungen verloren.

Im Handbuch steht nur: "Während eines Stromausfalls können Sie von den internen Teilnehmern der Telefonanlage keine Gespräche
einleiten oder empfangen. Für die Dauer des Stromausfalls ist die Telefonanlage nicht erreichbar. Bei Stromausfall bleiben alle
Speicherinhalte (Programm- und Anwenderdaten) der Telefonanlage ohne Änderungen erhalten. Die interne Uhr der Telefonanlage wird
beim nächsten externen Gespräch automatisch aktualisiert."

Gibt es dort eine Speicherbatterie, welche vielleicht ausgetauscht werden müsste?

gruß

Sebastian
Mitglied: 17652
04.07.2006 um 08:45 Uhr
Hallo,

eine Speicherbatterie ist sehr unwahrscheinlich....

denke ehr das sich die Telefonanlage aus dem Ntba mit strom versorgt....auch wenn dieser stromlos ist...

es herrscht ja immer spannung auf dem Isdn-ntba von seiten der telekom...


da scheint wohl was defekt zu sein an deiner Telefonanlage..

Korrigiert mich, wenn ich mich irre

Gruss
Markus24
Bitte warten ..
Mitglied: HanSolo
13.07.2006 um 15:09 Uhr
neue Firmware, ist bekannt der Fehler.

t-com service downloads usw
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
T-Concept XI320 tot
Frage von Windows10GegnerTK-Netze & Geräte13 Kommentare

Hallo, die T-Concept vom P4-Opa ist defekt. Wenn sie am Strom ist, bekommt man D-Kanal, aber nach abstecken und ...

Monitoring
Nagios XI, Literatur
gelöst Frage von ahstaxMonitoring2 Kommentare

Hallo, kann mir jemand ein brauchbares Buch zur Verwendung von "Nagios XI" empfehlen (aktuelle Version 5.4.6)? Neugierige Grüße, Andreas

Windows 10

3 Monitore: Windows verliert immer Einstellung und Shutdown dauert 3 Minuten

Frage von renew00Windows 101 Kommentar

Hallo, ich verwende ein DEll XPS 13 Notebook und 3 Dell U2414 Monitore mit Windows 10 Home. ich habe ...

Multimedia & Zubehör

Mail bei Stromausfall

Frage von 77282Multimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche hatten wir einen Stromausfall. Von einem NAS habe ich eine Mail bekommen, dass das ...

Router & Routing

Router Einstellung

gelöst Frage von mhuithRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein eigentlich einfaches Problem, sitze aber anscheinend auf der Leitung: Ein Server mit 2 Netzwerkkarten ...

Windows Server

Dateioperationen bei Stromausfall

gelöst Frage von 100100010011101Windows Server47 Kommentare

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe das Thema wurde nicht schon Dutzendmal behandelt, aber eine Suche meinerseits hat leider ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server15 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT