Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst T-Online DSL 2000 mit D-Link DSL-380T und D-Link DI-604 möglich?

Mitglied: DerJaguar

DerJaguar (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2007, aktualisiert 19:24 Uhr, 10540 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe einen D-Link DI-604 noch von meinem Kabel-BW-Anschluss übrig und möchte auf T-Online umsteigen.
Daher die Frage:
Ist T-Online DSL 2000 mit D-Link DSL-380T und D-Link DI-604 möglich, wenn ja, was muss ich im DSL-380T einstellen, dass er mich verbindet? (Nur meine Kundennummer und PW?)

Gruß
Stefan
Mitglied: aran67
15.01.2007 um 19:21 Uhr
Es ist grundsätzlich möglich, oder hat dein Modem (380T) eine Erweiterung? Inform von
Buchstaben oder Zahlen? Wie bei Arcor Anschluss, WLAN Router zyxel 600 "HW".

Aber wenn du von mir hörst, DI-604 ist (gelinde gesagt!) Müll. Kaufe dir einen Richtigen Router

Aran67
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.01.2007 um 19:24 Uhr
Das sollte problemlos funktionieren. ADSL2(+) ist kompatibel auch zum "alten" T-Com Protokoll U2-R so das es keine Probleme geben sollte.
Deine Nutzerkennungen sollten reichen um den Zugang zu realisieren. Es ist allerdings fraglich ob du den DSL-380T benötigst, denn die T-Com stellt dir meist auch einen Router/Modem (Speedport) zur Verfügung sofern du nicht den "nackten" Draht bestellst.
Wenn du die Komponenten hast, kannst du aber ggf. noch ein paar Euro sparen wenn man auf diese Komponenten bei Beauftragung verzichtet !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs

D-Link DSL 2543b als reinen Switch betreiben - möglich?

gelöst Frage von departure69Switche und Hubs16 Kommentare

Hallo. Ich muß für einen Freund unseres Chefs etwas erledigen, das (außer meiner Arbeitszeit) nichts kosten darf (bitte nicht ...

DSL, VDSL

T-DSL Business ohne Modem möglich?

gelöst Frage von coltseaversDSL, VDSL15 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde in Kürze einen T-DSL-Business-Zugang bei einem Kunden einrichten. Bekommen habe ich ein DSL-Modem, ausserdem ist ...

LAN, WAN, Wireless

d-link go-dsl-n151 wan ueber kat5 ethernet kabel statt rj11

gelöst Frage von chronnosartsLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

ich habe hier internet ueber ein kat5 ethernet kabel, das direkt aus der wand kommt. die einwahl findet am ...

TK-Netze & Geräte

T-Comfort 930 DSL Nebenstellen 1 Rufnummer

gelöst Frage von TheDonnTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo liebe Forumsmitglieder, Seit neuen hat meine Firma einen Kunden übernommen dieser mit einer T-Comfort 930 DSL Seine TK ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server18 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript17 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...