geilerreini
Goto Top

T-Online bei DSL über anderen Anbieter

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Es wurde SkyDSL installiert. Seit dieses als Lokales Netzwerk über Router läuft kann man im Windows Mail 7 unter Win-Vista die Emails von T-online nichtmehr abrufen.

Gibt es hier eine Lösung für dass Problem?

Content-Key: 75561

Url: https://administrator.de/contentid/75561

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: nils-0401
nils-0401 Dec 09, 2007 at 10:49:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das ist eine Sperre von T-Online. Man kann die Mails nur von deren Zugängen abholen, also mit deren Zugangsdaten.
Gibt mehrere Möglichkeiten, das trotzdem zu machen:
1. einen Kostenplichtigen POP3 Zugang beantragen (meine 4 -5€ im Monat)
2. Webmail von t-online nutzen (sehr unpraktisch)
3. es so hinbiegen, dass man als T-Online zugang durchgeht. Also z.B. per VPN einen T-online Zugang nutzen, einen bekannten anhauen, der einen Proxy hat.

Ich habe z.B. 2 DSL Leitungen und eine der Telekom, somit kann man das über statische Routen lösen.

Gruß Nils

[EDIT] Es gab mal eine Möglichkeit, diese Sperre ganz einfach zu umgehen. Diese wird auch oft im Netz beschrieben, funktioniert aber leider nicht mehr. Es ging dabei um die Abholung über popmail.t-online.de und das setzen eines E-Mail Passwortes, also wenn du das findest....[/EDIT]